Mittwoch, 25. April 2012

Oups

Ein kleiner Unfall - das Grow Panel ist mir auf die Pflanze gefallen - lässt mich nun zwangsläufig mit dem Thema Klonen auseinander setzen. Es hat mir einen der vier Äste sauber abgetrennt. Kahlschnitt... *seufz

Auf jeden Fall habe ich den abgetrennten Ast in ein Wasserglas gesteckt, an die Sonne gestellt und bete jetzt, dass er wieder Wurzeln schlägt. Dazu hoffe ich, dass Prinzessin Mary Jane mein Ungeschick unbeschadet übersteht.

Der Pflanze selbst geht es, ausser leichten Verbrennungen, vermutlich weil ich die Pflanze nicht genug getränkt hatte, soweit gut. Die Wurzeln sind stark, man kann sie sehen, wie sie sich vom Stamm weg in die Erde bohren.

Das Fotoshooting gestern ging auch in die Hose. Da frag' ich doch vorher noch jemand anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen