Dienstag, 23. März 2021

Neue Zahlungsanbieter

LED Lämpli bietet neuerdings weitere Zahlungsmöglichkeiten über ihr Kassensystem. Ging eine Weile und wird auch noch ein weiteres Weilchen dauern, bis alles sauber getestet wurde. Zukünftig sollen zum Beispiel Apple Pay, Google Pay, American Express, Mastercard und Visa zum sicheren Bezahlen über den Shop geboten werden. Twint und PayPal sind bereits aktiviert.

Zusätzliche Produktkategorien

Es ist auch eine Second Hand Abteilung mit Elektrozubehör und Kabel geplant. Weiter gibt es Verhandlungen mit einem neuen Lieferanten. Scheinen Mikrochips und Platinen als Hauptexportgut herzustellen aber laut Partner auch LED Lampen im Angebot zu haben.

Bis Ende Woche sollte mehr Licht ins Dunkel kommen. Und nun wünsch' ich mal gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen